Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Protest gegen die Abschaltung

1 2 3 ... 8 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.07.19 um 11:33 Uhr.
#
Protest gegen die Abschaltung
Jede/r die/ der sich nicht so einfach mit der Schließung des Forums abfinden mag, kann/ sollte zügig seinen Unmut kundtun. Argumente gegen die Schließung wurden zuhauf genannt, nicht zuletzt das Argument der unkomplizierten Teilnahme an allen anderen hier vereinten Foren und die doch vorgenommenen Kündigungen von bestehenden Abo`s.

Unter
www.dlv.de
findet ihr die Geschäftsführung

Hier die Nummer der Zentrale des dlv: 089 - 12705 - 0,
hier kann um Mail-Adresse und Telefonnummer der Geschäftsführung gebeten werden.
Hab ich schon versucht und wurde auf die Service-Adresse aus der Ankündigungsmail unter community@dlv.de verwiesen. Die Geschäftsleitung würde die Mails ebenfalls bekommen.

Oder per Brief an den dlv-Verlag:
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Geschäftsführung
München
Lothstr. 29
80797 München

Also, ran an die Tasten

Edit: um die Kritiker zu beruhigen. Hier wird niemand genötigt, dies zu tun, jeder kann, darf wenn es ihm/ ihr genauso geht wie vielen anderen in den unterschiedlichen Foren
Viele finden die Abschaltung nicht gut.
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

6

Beitrag vom Autor bearbeitet am 05.07.19 um 17:30 Uhr.
@ WildeBiene #
WildeBiene schrieb:

Jede/r die/ der sich nicht so einfach mit der Schließung des Forums abfinden mag, kann/ sollte zügig seinen Unmut kundtun. Argumente gegen die Schließung wurden zuhauf genannt, nicht zuletzt das Argument der unkomplizierten Teilnahme an allen anderen hier vereinten Foren und die doch vorgenommenen Kündigungen von bestehenden Abo`s.

Unter
www.dlv.de
findet ihr die Geschäftsführung

Hier die Nummer der Zentrale des dlv: 089 - 12705 - 0,
hier kann um Mail-Adresse und Telefonnummer der Geschäftsführung gebeten werden.
Hab ich schon versucht und wurde auf die Service-Adresse aus der Ankündigungsmail unter community@dlv.de verwiesen. Die Geschäftsleitung würde die Mails ebenfalls bekommen.

Oder per Brief an den dlv-Verlag:
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Geschäftsführung
München
Lothstr. 29
80797 München

Also, ran an die Tasten

Edit: um die Kritiker zu beruhigen. Hier wird niemand genötigt, dies zu tun, jeder kann, darf wenn es ihm/ ihr genauso geht wie vielen anderen in den unterschiedlichen Foren
Viele finden die Abschaltung nicht gut.
Alles hamwas gegen Facebook Hier und jetzt aber können wir den Bock zum Gärtner machen und einen shitstorm auf LL prasseln lassen.
2

@ Tam #
Es geht nicht um shitstorm, sondern um ein Mitteilen

Ob ein Überdenken der Entscheidung statt findet und welches Ergebnis es haben wird, wird von der Qualität der jeweiligen Anschreiben abhängen. Es sollte deutlich werden, dass uns das Forum wichtig ist. Zumindest vielen von uns.
Einige haben aus Verärgerung schon ihre Printmedien gekündigt. Dies sollte dem Verlag auch mitgeteilt werden.
Es wurde ja schon über vieles nachgedacht, wie z.B. Abo gebundene Mitgliedschaft und/oder die Möglichkeit einer Gebühr.
Und ja, man kann einfach ein neues Forum gründen.... Aber es wird nicht die Qualität wie dieses haben und es wird nicht diese Unkompliziertheit beinhalten. Hier kann ich vom Garten zur Jagd und dann zu den Pferden wechseln und mich an Diskussionen beteiligen oder gar selber was einstellen.... und alles läuft über einen Account.. ... sauber und unkompliziert
"Wer die Natur nicht liebt, den hat sie eigentlich vergeblich hervorgebracht" (unbek. Verfasser)

Meine Bilder unter: [www.flickr.com]
8

@ WildeBiene #
Bedauere auch das hier zugemacht wird.Bin nicht so der Schreiber aber lese viel.
Und nur das WUH Forum ist mir zu trocken...
1

@ Fyn #
Dann schreib bitte ein paar Sätze an den Verlag.
drei mal drei ist sechs
2

#
Hallo ihr Lieben!
Bitte nicht nur lesen und für gut befinden -- sondern handeln.
Wenn jeder denkt, ach, der andere schreibt bestimmt was, dann wird das nix.
drei mal drei ist sechs
4

@ Fyn #
Man hätte noch eine Motorrad Gruppe hier einrichten sollen.Das ist zur Zeit ein Wachstum Markt ohne Ende...

1

@ Gento #
Gento schrieb:

Dann schreib bitte ein paar Sätze an den Verlag.

...OK werde ich tun:)
2

@ Fyn #
Super
drei mal drei ist sechs
0

@ Fyn #
Da könntest du doch in "Land u. Natur" einen Faden aufmachen. Gibt bestimmt noch mehr Motorradfahrer hier.
drei mal drei ist sechs
2

1 2 3 ... 8 weiter »
Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang