Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Protest gegen die Abschaltung

@ Gento #
Dann schreib bitte ein paar Sätze an den Verlag.

Ich weiss nicht, ob es nötig ist, an den Verlag zu schreiben. Die bekommen die Meinung der Forumsteilnehmer auch hier mit, durch die Beiträge, durch die gefällt mir klicks.
Wenn sie daran interessiert sind.
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Ich weiss nicht, ob es nötig ist, an den Verlag zu schreiben. Die bekommen die Meinung der Forumsteilnehmer auch hier mit, durch die Beiträge, durch die gefällt mir klicks.
Wenn sie daran interessiert sind.

WENN - jedoch direkte Ansprache wird meistens eher beachtet
5

@ fuchsjaegerin #
und vielleicht - nicht meckern, schimpfen - sondern die positiven Seiten gerade dieses Forums lobend hervorheben -
7

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.07.19 um 23:10 Uhr.
#
Die Idee war gut
Habe ich sofort in die Tat umgesetzt.
Schaut mal in die Mediadaten dieses Forums:

Die große Web-Community. Für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.

Die Zielgruppe: Landwirte Jäger, Gärtner, Imker, Pferdeliebhaber - alle Zielgruppen des Deutschen Landwirtschaftsverlags

Die Inhalte: von Usern/Lesern selbst generierte Inhalte: Fotos, Videos, Blogs, Berichte, Forendiskussionen Interessengruppen und Freundeskreise

Die Werbeformen in unseren Fachmedien: innovativ, vielseitig, auf Kundenwünsche zugeschnitten

So die Werbung. Also Kundenwünsche über alles!!! Jetzt sollten wir auch gehört werden!!!!!!!!!!

PS: Hat eigentlich jemand schon eine Antwort bekommen???
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
2

@ Krauthexlein #
Krauthexlein schrieb:

Die Idee war gut
Habe ich sofort in die Tat umgesetzt.
Schaut mal in die Mediadaten dieses Forums:

Die große Web-Community. Für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.

Die Zielgruppe: Landwirte Jäger, Gärtner, Imker, Pferdeliebhaber - alle Zielgruppen des Deutschen Landwirtschaftsverlags

Die Inhalte: von Usern/Lesern selbst generierte Inhalte: Fotos, Videos, Blogs, Berichte, Forendiskussionen Interessengruppen und Freundeskreise

Die Werbeformen in unseren Fachmedien: innovativ, vielseitig, auf Kundenwünsche zugeschnitten

So die Werbung. Also Kundenwünsche über alles!!! Jetzt sollten wir auch gehört werden!!!!!!!!!!

PS: Hat eigentlich jemand schon eine Antwort bekommen???

Nein - absolut noch keine Antwort von Seiten der Verantwortlichen des Verlages.

Ich glaub allerdings auch nicht das da was kommt - "die da oben" haben entschieden und wir "kleinen Lichter" werden kurz und knapp informiert - und haben das Nachsehen... .
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

2

@ Waltraut #
Morgen!
Ich habe gestern ne mail bekommen, die kriegt ihr sicher auch noch.
Leider war alles vergebens.
Uns alle hier wir es in der Zusammensetzung bald nicht mehr geben. Ich finde das sehr traurig.
drei mal drei ist sechs
4

#
Um ehrlich zu sein, ich habe gar nicht erst geschrieben.
Ist verschwendete Zeit.
(Große) Konzerne/Unternehmen treffen ihre (wirtschaftlichen) Entscheidungen und fertig.
Was zählt sind nicht User eines werbefinanzierten Forums sondern schlichte Zahlen (Umsatz/Gewinn).
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

@ FarmFritz #
... und das wussten wir eigentlich alle vorher, aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder...

In diesem Fall leider nicht.
drei mal drei ist sechs
3

@ FarmFritz #
Um ehrlich zu sein, ich habe gar nicht erst geschrieben.
Ist verschwendete Zeit.
(Große) Konzerne/Unternehmen treffen ihre (wirtschaftlichen) Entscheidungen und fertig.
Was zählt sind nicht User eines werbefinanzierten Forums sondern schlichte Zahlen (Umsatz/Gewinn).

Auf der Startseite steht mittlerweile, wie man seine Inhalte sichert. Damit wird klarer, dass es alles nichts helfen wird.
1

@ Gento #
Morgen!
Ich habe gestern ne mail bekommen, die kriegt ihr sicher auch noch.
Leider war alles vergebens.

Das war mir leider schon vorher klar. Ärgerlich.

Kannst du mal die wichtigsten Sätze reinstellen?
1

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang