Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Hey Du da

#
Hey Du da
... ja, Du, der Du Dich hier registriert hast ..... aber nix schreibst

(fragst, antwortest, kommentrierst, berichtest, Tagbuch führst, also alles, was man hier tun kann, wenn man registriert ist..... lesen kann man doch auch ohne Registrierung )

Sag mal , warum regestrierst Du Dich .... ganzneugierig frag ?????

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
wovo schrieb:

Sag mal , warum regestrierst Du Dich .... ganzneugierig frag ?????

Im Moment habe ich etwas weniger Zeit, wegen der Ernte auf Arbeit. Da sind Überstunden angesagt und dann wartet eine große Familie Haus und 2 Gärten auf mich. Aber ich lese viel auf Arbeit (heimlich) mit. So kann ich Entzugserscheinungen vermeiden.
0

#
Hallo Tini, mit - ich habe mal schnell nachgeschaut - 26 Forenbeiträgen und sonstiges .... solltest Du Dich NICHT angesprochen fühlen

Ich meine wirklich nur die, die GAR NIX mehr machen, nach der Registration.....

0

#
@wovo:

die, die bisher nichts gemacht haben, werden jetzt auch nichts tun.....leider ist das meist so :(

lg, nita
0

#
manchmal gibt es auch noch ein leben außerhalb des computers und manchmal will die technik auch nicht so
„Was ist Unkraut?
Eine Pflanze, deren Vorzüge noch nicht erkannt sind.“
Ralph Waldo Emerson ,amerikanischer Philosoph (1803 –1882)
0

#
wovo schrieb:

Hallo Tini, mit - ich habe mal schnell nachgeschaut - 26 Forenbeiträgen und sonstiges .... solltest Du Dich NICHT angesprochen fühlen

Ich meine wirklich nur die, die GAR NIX mehr machen, nach der Registration.....

Hab mich auch gar nicht so angesprochen gefühlt. Ich denke, manche registrieren sich mal schnell und vergessen dann später einfach alles wieder, einschließlich Passwort. Mir geht es so bei Ya-oo. PW vergessen, bei Ya-oo angefordert und trotzdem funzt es nicht. Warum auch immer ich lass es jetzt sein. Ist dort auch nicht so interessant für mich wie hier.
0

#
Stell dir mal vor, alle die sich hier registriert haben, würden jeden tag nur einen Beitrag hier einstellen....
....dann würd es hier ganz schön unübersichtlich werden.....

aber ich hab mich auch registriert bevor ich überhaupt nachgeschaut habe was hier eigentlich los ist. Da ich die Adresse aus der DLZ habe, hab ich hier lauter Fachinformation erwartet....vielleicht geht es anderen auch so.

Aber ich vermisse auch neue Themen (nur leider fällt mir im Moment auch nichts ein )
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

#
Nita schrieb:

@wovo:

die, die bisher nichts gemacht haben, werden jetzt auch nichts tun.....leider ist das meist so :(

lg, nita

wie im Elternabend, da sitzen die meisten auch wie stumm da.
Und hinterher beklagen sie sich daß es langweilig war......Oder sie beschweren sich daß es solange gedauert hat weil ich so viel gefragt habe....

so wird es im Leben immer sein.
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

#
gammi70 schrieb:

aber ich hab mich auch registriert bevor ich überhaupt nachgeschaut habe was hier eigentlich los ist. Da ich die Adresse aus der DLZ habe, hab ich hier lauter Fachinformation erwartet....vielleicht geht es anderen auch so.

aber warum hast Du Dich zu diesem Zeitpunkt registriert?

Ich schaue i.d.r. erst mal ein paar Tage rein (auch hier kann jeder mitlesen, est wenn man schreiben will, ist die Registrierung notwendig...).... und erst, wenn ich aktiv werden will - erst dann - registriere ich mich.
Hier war es etwas anders, da ich hier schon als Beta-User aktiv wurde - da wursste ich aber, hier wird was aufgebaut, und da ist es schon interessant, gleich von Beginn an mitzumachen
0

#
wovo schrieb:
Hier war es etwas anders, da ich hier schon als Beta-User aktiv wurde - da wursste ich aber, hier wird was aufgebaut, und da ist es schon interessant, gleich von Beginn an mitzumachen

Genau das war für mich auch ein Grund, zumal alte Bekannte auch dabei sind, das würde schon interessant werden. Eine Community (ist das jetzt richtig geschrieben) ist swieso Vielseitiger wie man sieht.
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang