Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Plauderecke
Forum: Plauderecke
Besprecht hier mit Euren Mitusern, was Euch so beschäftigt.

Raetsel2007_13

#
wass'n das
Raetsel2007_13
wer weiß, was bei mir gerade so appetitlich da hängt....

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
tolles Foto !!!
Berberitze, Sauerdorn ???
mmmh mein Garten ist zu klein - sovieles was man noch brauchen könnte ...
Grüße die Sitta
Jäten ist Zensur an der Natur
0

#

Sowas aber auch - jetzt wird Anke ganz dumm gucken - die habe ich nämlich irritiert.
Anke hat die Lösung schon im Rätesel 12 gegeben (weil ich fälschlich im BILD auf das Rätsel 12 verwiesen hatte - anstatt auf 13)

Na ja, Anke , nächstes mal später noch mal gucken, welches Bild oben gezeigt wird

Aber eines wird Anke mir noch verraten müssen : was macht man mit den Früchten.
Hatte heute woanders gelesen, das man daraus Marmelade / Gelee ? machen kann.
Muss mich da mal schau machen - so schöne und viele Früchte wie im Moment hatte ich nie
0

#
Ohhh wollte hier keine Erfolge abstauben, das hatte ich nicht gesehen das Anke das schon gelöst hatte. Sorry

Jäten ist Zensur an der Natur
0

#
DAs war auch kein Vorwurf - ich musste nur grinsen, als ich Ankes Lösung im anderen Rätsel sah - und wusste, dass sie dieses gemeint hatte
Ich hatte ja auch dort versucht mich so auszudrücken, dass nicht jeder gleich kapiert - ah, Anke hat das andere Rätsel gelöst
0

#
wovo schrieb:

Sowas aber auch - jetzt wird Anke ganz dumm gucken - die habe ich nämlich irritiert.
Anke hat die Lösung schon im Rätesel 12 gegeben (weil ich fälschlich im BILD auf das Rätsel 12 verwiesen hatte - anstatt auf 13)

Na ja, Anke , nächstes mal später noch mal gucken, welches Bild oben gezeigt wird

Aber eines wird Anke mir noch verraten müssen : was macht man mit den Früchten.
Hatte heute woanders gelesen, das man daraus Marmelade / Gelee ? machen kann.
Muss mich da mal schau machen - so schöne und viele Früchte wie im Moment hatte ich nie

Hallo Wowo, du kannst Marmelade daraus machen, habe es selbst aber noch nicht probiert. Birgit
0

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang