Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Naturfotografie
Forum: Naturfotografie
Womit und wie fotografiert man am besten im Garten ...

ABC - Spiel

Beitrag vom Autor bearbeitet am 11.09.18 um 22:12 Uhr.
#
Stare im Gras auf der Pferdekoppel aufgescheuchte Stare aufgescheuchte Stare mit dem Übeltäter
S tarenbande............Erst saßen sie friedlich auf der Pferdekoppel, dann schossen sie ganz plötzlich hoch und ein wenig später sah ich dann auch den Übeltäter. Danach haben sie sich komplett verzogen. Ich habe sie nicht wiedergefunden. Aber nun weiß ich endlich, wo die sich rumtreiben, wenn sie nicht in Nachbars Akazie Theater machen und mein Auto vollsch.......
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
6

#
traumhafter Sonnenuntergang 11.9.18 traumhafter Sonnenuntergang 11.9.18
t raumhafter Sonnenuntergang 11.9.18
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
6

#
Uhrige Gestalten
u hrige Gestalten aus Blumentöpfen
4

#
viele Kartoffelsorten
v iele Kartoffelsorten beim Kartoffelfest im Nachbardorf
5

#
Apfeldorn
Weißdorngewächs> Apfeldorn

Wusste gar nicht, dass der Apfeldorn zu den Weißdorn-, und diese zu den Rosengewächsen gehören. Besonders teuflisch sind die ca. 5cm langen Dornen des Apfeldorns (im Bild rechts unten sind zwei davon zu sehen). Mir hat sich beim Drauftreten ein solcher Dorn durch die Gartenschuhsohle in den Fuß gebohrt. Seitdem liegt bei mir im Garten kein noch so kleiner Rest dieser Rosenart mehr rum.
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennenlernen will" sagte die Blume zum kleinen Prinzen (Exupery)
5

#
x
XXXXXXXX
... das war nicht jugendfrei. Dieser Turmfalke hat wohl vorhin ganz schön vor sich hin geflucht. Er war auf Nahrungssuche, rüttelte wie verrückt, stieg etwas tiefer, stach zu --- Mist, wieder keine Beute.
5

#
Holzspielzeug
Y im Zaumzeug des Holzpferdchens
4

#
Lodernde Flammen
Züngelnde Flammen
5

Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.09.18 um 18:26 Uhr.
#
Apfel
Apfel.....

sehr lecker und riesig!😍
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
7

#
Blumengestecke im Marktangebot
B lumengestecke
2

Werde Mitglied der Community Garten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang