Zur mobilen Version wechseln »
kraut&rübenlandlive.deGartentippsArbeitskalenderGut einkaufenCommunityShopNewsletterworlds of food
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenBlogsTermineMitglieder

Rezepte-Wettbewerb mit der Tajine

Willkommen in der RÖSLE-Testküche!

Liebe Köchinnen, liebe Köche auf landlive.de,

erstmalig findet ein Rezept-Wettbewerb in unserer Community statt, zu dem wir Euch sehr herzlich einladen möchten.

Im Fokus der Aktion steht die Tajine, ein Edelstahl-Kochtopf im neuen Design der Firma RÖSLE, die dem nordafrikanischen Tontopf nachempfunden wurde, und eine schonende Zubereitung der Gerichte ermöglicht.

Genauere Informationen über den Ablauf des Wettbewerbes und wie Ihr teilnehmen könnt folgen bald.

Euer landlive-Team & die Fa. RÖSLE

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Katalin
07.01.13
Garten   in Forum RÖSLE Testküche

Macht mit beim großen Küchentest & gewinnt hochwertige Tajines der Fa. Rösle

Seite: [1] [2] ... [5] [6]
„Liebe User, Bewerbt Euch mit Eurem Lieblingsrezept als Testköche/-köchinnen für eine RÖSLE-Tajine. In der RÖSLE Testküche könnt Ihr eine von zehn hochwertigen Tajines aus Edelstahl gewinnen. So einfach geht’s: Bewerbt euch bis zum 21.01.2013 als Testkoch/Testköchin. Stellt einfach euer Lieblingsrezept ...”
Erstellt: 07.01.13 um 16.48 Uhr
59 2828 von Pattibel..., 11.03.13 um
mehr »
„Ich hab ein neues Rezept entdeckt - aber leider grade keine Zeit, es nachzukochen... Enten-Tajine mit Clementinen & Couscous 3 Entenschenkel 100 Gramm Schalotten; fein gewürfelt 1 Teel. Gemahlener Koriander 1 Teel. Kreuzkümmel 1 Teel. Ingwerpulver 1 Teel. Paprika 1 ...”
Erstellt: 11.03.13 um 09.53 Uhr
geli59
30.01.13
Garten   in Forum RÖSLE Testküche

Kennenlernen

Seite: [1] [2] ... [4] [5]
„Hallo heute kam die Tajine an, ich finde in echt schaut sie noch edler aus, als auf dem Bild. Zum Kennenlernen habe ich heute Seitan ( das kann man so nicht essen link )in ihr zubereitet. Der Boden ist sehr ...”
Erstellt: 30.01.13 um 16.35 Uhr
41 2026 von Pattibel..., 19.02.13 um
mehr »
„Wie ich schon angekündigt hatte - heute die Tajine als Frittier-Pfanne im Einsatz. Ich bin auch davon begeistert! Es gab Auberginen-Scheiben im Haselnussmantel mit scharf angemachten Cottage-Cheese, Radi-Ringerl und Chinakohl-Orangen-Salat (letzteres war von gestern...) Fazit die 2.: diese Pfanne ist ...”
Erstellt: 19.02.13 um 18.34 Uhr
geli59
02.02.13
Garten   in Forum RÖSLE Testküche

Wok-Ersatz

„Hallo heute habe ich meinen Wok kurzerhand im Schrank gelassen und mein "Pfannengerührtes" in der Tajine zubereitet! Das klappt wunderbar, nur zum Frittieren ist der Wok geeigneter, da man weniger Fett braucht. grüsse geli”
Erstellt: 02.02.13 um 17.59 Uhr
1 188 von geli59, 02.02.13 um
mehr »
„Hallo heute habe ich meinen Wok kurzerhand im Schrank gelassen und mein "Pfannengerührtes" in der Tajine zubereitet! Das klappt wunderbar, nur zum Frittieren ist der Wok geeigneter, da man weniger Fett braucht. grüsse geli”
Erstellt: 02.02.13 um 17.59 Uhr
Katalin
23.01.13
Garten   in Forum RÖSLE Testküche

Rezepte-Wettbewerb: And the winners are.....

Seite: [1] [2]
„Ladies and Gentlemen, es ist soweit: die zehn Testköche stehen fest, die bald bei sich zuhause eine original RÖSLE-Tajine stehen haben werden. And the winners are *trommelwirbel* Astrid Pattibelle Geli59 Waidfrau007 Bengelen Torte7 Jaeger23 Georgegordon HessenFleckvieh Annerose Glückwunsch!!! Sobald wir ...”
Erstellt: 23.01.13 um 14.14 Uhr
18 793 von me, 30.01.13 um
mehr »
„Euch allen Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kochen! lg, me”
Erstellt: 30.01.13 um 17.31 Uhr
Kochratte
21.01.13
Garten   in Forum RÖSLE Testküche

Maghrebinische Tajine

„Während größerer Runreisen in Marokka und Tunesien haben wir diverse Male eine Tajine probiert und diese möchte ich hier in abgewandelter Rezeptur vorstellen: Zutaten : 1 TL. Butterschmalz , 2 El. Olivenöl , 3 El. fein gehackte Zwiebeln , 1/ ...”
Erstellt: 21.01.13 um 15.04 Uhr
1 240 von Kochratt..., 21.01.13 um
mehr »
„Während größerer Runreisen in Marokka und Tunesien haben wir diverse Male eine Tajine probiert und diese möchte ich hier in abgewandelter Rezeptur vorstellen: Zutaten : 1 TL. Butterschmalz , 2 El. Olivenöl , 3 El. fein gehackte Zwiebeln , 1/ ...”
Erstellt: 21.01.13 um 15.04 Uhr

Neueste Fotoalben

Momentan sind hier noch keine Inhalte vorhanden!

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Tajine Erprobung

Garten von torte7,

6 Positive Bewertungen

Blumenkohl aus der Tajine

Wahnsinn! Habe heute den Blumenkohl in der Tajine gegart.Boden des Topfes gut mit Wasser bedeckt. Etwas Salz, Muskat reingerieben. Blumenkohl ... mehr »
zum Blog »

Tajine Erprobung

Garten von torte7,

6 Positive Bewertungen

Gulasch

Gulasch aus der Tajine1,3 Kg Gulasch Rind1 Grüne Paprika1Gelbe Paprika3 Zwiebeln1 Glas SauerkrautSalz,Pfeffer, paprikaetwas SahneGulasch in der Tajine anbraten. paprika ... mehr »
zum Blog »

Tajine Erprobung

Garten von torte7,

5 Positive Bewertungen

Nudeln aus der Tajine

Bei mir ist die Tajine nicht mehr wegzudenken!!! Katalin schrieb" Topf der 1001 Möglichkeiten". Stimmt 100%ig! etwas Fett in die ... mehr »

RÖSLE Testküche auf landlive.de

Anzeige

0 Mitglieder, 46 Gäste online

Zur Zeit sind keine Mitglieder online!

Mitgliedschaft

Anzeige

Statistiken

Fotos 72   Videos 0
Blogs 2   Forenthemen 6
 
Mitglieder im Channel   38
Zum Seitenanfang