Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Rezepte und Kochen

Heute gab's
Notill04.08.10 #
also ich fürchte das ich hier nicht mehr weiter mitlesen kann... ich nehm ja schon beim Lesen zu.....
Dyana04.08.10 @ Luftkutscher #
Luftkutscher schrieb:

Wenn ich aus dem Salzburger Land zurückkehre habe ich anschließend auch eine Diät nötig

Wo im Salzburger Land bist Du denn?
Luftkutscher04.08.10 @ Dyana #
Dyana schrieb:

Wo im Salzburger Land bist Du denn?

Meistens direkt am Flughafen, aber gelegentlich geht´s zum Essen auch mal an den Fuschlsee.
Dyana04.08.10 @ Luftkutscher #
(Beitrag bearbeitet von Dyana am 04.08.10 um 18:19 Uhr.)
Luftkutscher schrieb:

Meistens direkt am Flughafen, aber gelegentlich geht´s zum Essen auch mal an den Fuschlsee.

Am Flughafen???? Mit Fuschl seid ihr ja ganz in unserer Nähe. Wetter ist super und bleibt auch so.....
Fuschlsee 20 Grad - trinkwasserqualität!

Wunderschönen Urlaub
Dyana
Luftkutscher04.08.10 @ Dyana #
Dyana schrieb:

Am Flughafen???? Mit Fuschl seid ihr ja ganz in unserer Nähe. Wetter ist super und bleibt auch so.....
Fuschlsee 20 Grad - trinkwasserqualität!

Wunderschönen Urlaub
Dyana

Leider bin ich immer nur geschäftlich in Salzburg, aber wenn es die Zeit erlaubt, dann geht es auch mal in die Innenstadt oder an den Fuschlsee oder sogar an den Wolfgangsee zum Essen / Übernachten.
Ich muss aber immer bei Zeiten weiter, weil die Termine drängen (ist auch gut so, sonst müsste ich mit Übergewicht starten. Die Küche dort ist wirklich ein Traum!!!
merlincurry05.08.10 #
In einer Woche fahren wir in die Steiermark - Urlaub !!! Da werde ich sicher auch nicht abmagern
Luftkutscher schrieb:

Wenn ich aus dem Salzburger Land zurückkehre habe ich anschließend auch eine Diät nötig

Ernährt ihr Euch nur von Germknödeln, oder was ???
Paradiesgarten schrieb:

Ernährt ihr Euch nur von Germknödeln, oder was ???

Nein natürlich nicht. Marillenknödel sind auch nicht schlecht (obwohl ich die lieber in der Wachau esse).
Luftkutscher schrieb:

Nein natürlich nicht. Marillenknödel sind auch nicht schlecht (obwohl ich die lieber in der Wachau esse).

Aber auch nicht weniger kalorienarm...

Luftkutscher05.08.10 #
Klar sind die nicht gerade kalorienarm, aber ich habe ständig so viel Stress, dass da die Kalorien schnell wieder verbrannt sind.