Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Naturgarten allgemein

Herbst?
geli5913.07.08 #
Hallo

während meine Prunkwinde die erste Blüte trägt, schlägt schon die Herbstanemone dicke Blütenknollen aus!
Der Phlox, den ich eigentlich nicht mag, steht auch schon in voller Blüte...
Irgendwie verändert sich das Gartenleben, vielleicht sollte ich nochmal Kartoffeln auslegen? Wer weiß?

grüsse geli
Ginger14.07.08 @ geli59 #
(Beitrag bearbeitet von Ginger am 14.07.08 um 02:08 Uhr.)
Vogelbeeren
geli59 schrieb:Hallowährend meine Prunkwinde die erste Blüte trägt, schlägt schon die Herbstanemone dicke Blütenknollen aus!Der Phlox, den ich eigentlich nicht mag, steht auch schon in voller Blüte...Irgendwie verändert sich das Gartenleben, vielleicht sollte ich nochmal Kartoffeln auslegen? Wer weiß?grüsse geli

Die Beeren, die ich letztens eingestellt habe, kenne ich sonst auch nur vom Herbst.
Paradiesgarten14.07.08 @ geli59 #
geli59 schrieb:

Hallo

während meine Prunkwinde die erste Blüte trägt, schlägt schon die Herbstanemone dicke Blütenknollen aus!
Der Phlox, den ich eigentlich nicht mag, steht auch schon in voller Blüte...
Irgendwie verändert sich das Gartenleben, vielleicht sollte ich nochmal Kartoffeln auslegen? Wer weiß?

grüsse geli

Hallo geli,
wir haben seit 2 Tagen so zwichen 13 und 14 Grad mit Dauerregen. Das sind doch auch eher Herbsttemperaturen als sommerliche, oder ?!
Irgendwie verbinde ich mit Herbst die Farbe Rot, vielleicht kommt die Farbe tatsächlich zu dieser Jahreszeit häufiger vor, aber ich kann mich da auch täuschen..

himbeerbaer14.07.08 #
Der Dauerregen schüttet lauter gelbe Robinienblätter in unserer Anlage herunter - megaherbstlich !